Bewerte diesen Beitrag!

Auf wessen Kosten? Die des Kunden!

Es ist allgemein bekannt, dass es vor allem in Bezug auf Service und Garantieleistungen bei Käufen im Internet zu Schwierigkeiten kommen kann.

Vorteil: Es kann eine gemeinsame Front gegen den Online-Handel und damit ein „Wir-Gefühl“ eröffnet werden. Ferner können dem Gesprächspartner über spezielle Unternehmensleistungen Mittel an die Hand gegeben werden, um dein Einzelhandel zu stärken.

Mehr: Einwand, Vorwand und was dahinter steckt

 

Jede Woche eine neue Einwandmethode für mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch

Jede Woche eine neue Einwandmethode für mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch

Erhalte kostenlos jede Woche eine neue Einwandmethode per E-Mail, damit Du immer sicherer und besser wirst. Trage Dich dazu einfach hier ein:



Danke - Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Bitte bestätige Deine Adresse in der E-Mail, die wir Dir gerade gesendet haben!