Bedarf, Konkurrenz, Preis
Wir haben verschiedene Lösungsansätze. Einen sehr billigen mit einigen Standards und einen spezielleren, bei dem sich der Anbieter richtig was dabei gedacht hat und der sich schon mittelfristig auszahlt. Wofür könnte es gut sein, dass ich Ihnen eben nicht das Billigste anbiete?
(mehr …)
Bedarf, Konkurrenz, Preis, Telefonakquise
Sie sagen das bestimmt, weil Sie mit einem ähnlichen Produkt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Genau deshalb haben wir uns ja vorgenommen, es besser zu machen.
(mehr …)
Bedarf, Interesse, Konkurrenz, Telefonakquise
Gerade das ist ja der Grund, um sich meinen Vorschlag anzuhören.
(mehr …)
Bedarf, Interesse, Preis
Ja, ich weiß, auf den ersten Blick sieht das wirklich so aus. Aber das kurzfristige Denken zahlt sich mittel- oder langfristig nicht aus. Ich habe das auch oft so gemacht und stand hinterher genauso da wie vorher. Wir sehen uns als langfristigen Partner mit stets perfektem Service und absoluter Zuverlässigkeit.
(mehr …)
Bedarf, Konkurrenz, Telefonakquise
Gerade weil Sie sich damit schon auskennen, rufe ich Sie an. Ich brauche dann nicht bei den Standards des Produkts anfangen sondern gleich zu unseren Extras übergehen.
(mehr …)