Preis, Rabatt
„Gut, dass Sie nach dem Rabatt fragen. Es ist so: Wir müssten unsere Preise vorher erhöhen, um dann hinterher einen Rabatt zu gewähren. Wir wollen aber fair bleiben: Deshalb rechnen wir unsere Preise nicht hoch, sondern bieten Ihnen gleich den bestmöglichen Preis an. Dann müssen wir beide unsere wertvolle Zeit nicht mit Feilschen vergeuden, sondern können uns auf die Leistungen und Ihren Nutzen konzentrieren.“
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Preis, Rabatt
Wenn ich Ihnen einen Rabatt gewähre, auf welche Leistung möchten Sie dann verzichten?
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Preis, Telefonakquise
Gerade für kleine Budgets haben wir das Angebot gemacht, weil es ganz vielen so geht.
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Bedarf, Preis
Auf wessen Kosten? Die des Kunden!
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Interesse, Preis
Sie haben doch schon mal ein ähnliches Produkt benutzt. Was hat Sie damals zum Kauf bewegt?
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Bedarf, Konkurrenz, Preis
Wir haben verschiedene Lösungsansätze. Einen sehr billigen mit einigen Standards und einen spezielleren, bei dem sich der Anbieter richtig was dabei gedacht hat und der sich schon mittelfristig auszahlt. Wofür könnte es gut sein, dass ich Ihnen eben nicht das Billigste anbiete?
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