Sind noch Punkte offen, die wir gemeinsam durchsprechen sollten?

Der Fehler liegt hier in der Vorarbeit. Dieser Einwand zeigt, dass unser Gesprächspartner nicht der Entscheider ist, sondern ein Mensch mit einer anderen Funktion. Falls er doch der Entscheider ist, dann zeigt er damit, dass noch Punkte offen sind, die im Verkaufsgespräch bisher noch nicht berücksichtigt wurden.

Vorteil: Wir bleiben mit der Rückfrage im Gespräch und erfahren von weiteren Aspekten, die zu dem Angebot gehören sollten.

Mehr: Einwand, Vorwand und was dahinter steckt

Jede Woche eine neue Einwandmethode für mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch

Jede Woche eine neue Einwandmethode für mehr Sicherheit im Verkaufsgespräch

Erhalte kostenlos jede Woche eine neue Einwandmethode per E-Mail, damit Du immer sicherer und besser wirst. Trage Dich dazu einfach hier ein:



Danke - Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Bitte bestätige Deine Adresse in der E-Mail, die wir Dir gerade gesendet haben!