Ich bin zu beschäftigt
Das kenne ich, dann weiß man nicht, wo einem der Kopf steht und das Wichtige kommt dann meistens zu kurz. Deshalb möchte ich lieber einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Wäre Ihnen z.B. der kommende Donnerstag um 14 Uhr Recht?
Das kenne ich, dann weiß man nicht, wo einem der Kopf steht und das Wichtige kommt dann meistens zu kurz. Deshalb möchte ich lieber einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Wäre Ihnen z.B. der kommende Donnerstag um 14 Uhr Recht?
Der größte Konkurrent ist immer der Status Quo. Ich verstehe, Veränderungen bergen immer Chancen und Risiken. Wann haben Sie die letzte Veränderung durchgeführt und wie ging es Ihnen damit?
Über die emotionale Ansprache hat der Kunde das Gefühl, ernst genommen zu werden und kann sich (mehr …)
Deshalb rufe ich an; ich möchte mit Ihnen einen Leistungsvergleich machen, damit Sie sehen, ob Sie gut liegen oder sich gegenüber der bisherigen Lösung verbessern können.
Dann lassen Sie uns bitte einen Termin vereinbaren – das kann auch ein „Bleistift-Termin“ sein, den wir noch verschieben können. Ich rufe dann noch einmal an, um den Termin zu bestätigen.